focus2.jpgscan00379-1.jpga1helm.jpgImg_3749.jpgradical2.jpgDTMtest.jpgf3.jpgscan00391-1.jpgnorisringf3.jpgscan00389-1.jpgseatimola.jpgIMG_0300.JPGf3lausitz.jpgscan00356-1.jpgdijon-01.jpgcarlsson.jpgseat3.jpghockf3.jpgRadical.jpgseat2.jpgPICT4893.JPGhockenheimf3.jpg

Historie

Bereits im Jahr 1998 wurde ich erstmal als Berater tätig. Bei einem Gespräch im Haus der Firma Recaro über das Sponsoring meiner Rennsaison, ergab sich die Chance einen Go-Kart Sitz zu entwickeln. Das Ergebnis kennt heute fast jeder Kartfahrer, den Racaro Go-Kart Sitz.

Ebenso im Jahr 2006 begann ich für Firmen aus meiner Heimatregion mit der Organisation und Umsetzung von Events und Incenives. Dies erfolgte mehrere Jahre erfolgreich in Zusammenarbeit mit Radical Deutschland bis ich mich für die Gründung eines eigenen Rennteams entschlossen habe.

Im Jahr 2008 habe ich mein eigenes Rennteam gegründet mit 5 Fahrzeugen im ersten Jahr. Bereits im Folgejahr war das Team mit bis zu 13 Fahrzeugen in der Werkstatt beschäftigt. Mehrere Rennsige und Meisterschaftgewinne konnte mein Rennteam bereist von Anfang an verzeichnen.

Seitdem habe ich viele befreundete Fahrer und Firmen beraten und im Motorsport weitergeholfen.

Joomla templates by a4joomla